Häufig gestellte Fragen

  1. Skinsmarket bietet sofortige Auszahlung und ist 100 Prozent sicher.
  2. Sie können eine große Menge an positiven Rückmeldungen von allen beliebten sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Steam, Instagram) finden. Sie können sie jetzt überprüfen.
  3. Wir haben Unterstützung von TrustpilotMod, einer der weltweit größten Online-Bewertungs-Gemeinschaft.
  4. Alle Operationen von Skinsmarket.com sind klar und offen für beliebigen Benutzer, so dass Sie alle Prozesse auf der Website sehen können.
  5. Sie können unsere Unterstützung rund um die Uhr kontaktieren und wir sind bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

Unser Filter versteckt Skins, die unser Service nicht anbietet. Es ist sehr komfortabel.
Dieser Filter funktioniert sehr einfach: es werden keine Artikel gekauft, die bei CS: GO-, DOTA2-, H1Z1- und PUBG-Fans nicht beliebt sind oder solche, die eine instabile Preispolitik haben (vor allem, wenn der Preis in letzter Zeit ständig sinkt).

Seien Sie nicht verärgert, wenn Sie Ihre Artikel auf der Website gerade jetzt nicht sehen können. Kommen Sie später zurück, um alle Änderungen in den Filterkonfigurationen zu sehen, und es kann möglich sein, dass später einige von ihnen wieder zum Verkauf stehen.

Achtung! Es ist sehr wichtig, sorgfältig zu lesen und alle Beschränkungen von Steam und Valve Company zu befolgen, um Ihre Sicherheit und Sicherheit Ihres Geldes zu gewährleisten.

Für die Sicherstellung einer erfolgreichen Transaktion muss der Benutzer:

Steam-Mobile-App haben, um die Weiterleitung des Spielinhalts durch das STEAM-Schutzsystem zu bestätigen, das mindestens 7 Tage vor dem Abschluss der Transaktion bereitgestellt werden soll;

mindestens 15 Tage vor dem Abschluss der Transaktion mit dem Unternehmen auf dem gleichen Gerät, aus welchem die Transaktion vorgenommen wird, bereitgestellt werden;

keine Änderung von Passwort in STEAM-System innerhalb von mindestens 5 Tagen vor Durchführung der Transaktion. Wenn Ihr STEAM-Benutzerkonto seit 2 Monaten nicht mehr aktiv ist, müssen Sie innerhalb von 30 Tagen vor der Transaktion das Passwort für das STEAM-System behalten;

keine Änderung der Kontakt-E-Mail-Adresse in STEAM-System für mindestens 5 Tage vor der Transaktion vorzunehmen;

Gerät mit der STEAM-App nicht ändern, mit welchem die Weiterleitung des Spielinhalts mindestens 7 Tage vor der Transaktion bestätigt wird.

Eine weitere Regel: Alter des Benutzers muss mindestens 18 Jahre alt sein!

Im Falle eines Misserfolgs einer dieser Voraussetzungen hat Skinsmarket.com alle Rechte, die Transaktion zu stornieren.

Haben Sie auf Skinsmarket.com einen Bug oder Fehler gefunden oder gibt es Fehler oder Tippfehler im Text? Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst und lassen Sie es uns sofort wissen!

Wir bedanken uns für Ihre Hilfe!

  1. Nach Bestätigung des Austauschs und Auswahl des Zahlungssystems auf der Website erhalten Sie in wenigen Sekunden ein Umtauschangebot vom elektronischen Gesprächspartner. Dieses Angebot enthält außerdem einen Sicherheitscode. Dieser Code und der Code, den Sie auf der Website erhalten haben, müssen übereinstimmen. Dieser einfacher Schritt schützt Sie vor gefälschten Handelsangebote der Betrüger.
  2. Im neu geöffneten Fenster warten Sie, bis alle Artikel geladen werden und dann klicken Sie auf 'Handelsbereit'. Später können Sie den 'Handel annehmen'-Option drücken.
  3. Sie werden eine Systemnachricht erhalten.
  4. Sie müssen den Handel in der Steam-Mobile-App bestätigen. Klicken Sie einfach auf "Akzeptieren".

Alle Informationen über Skinpreise werden automatisch generiert. Die Berechnung der Daten erfolgt von anderen ähnlichen Plattformen (einschließlich Steam). Geld wird in 15 Minuten auf Ihrem Benutzerkonto sein. Wir arbeiten mit den beliebtesten Zahlungssystemen: PayPal, Webmoney, QIWI, VISA, Mastercard und sogar Bitcoin.

Alle Transaktionen sind 100 Prozent sicher und werden von unseren Sicherheitsdiensten reguliert. Unsere Unterstützung ist bereit, alle Ihre Fragen rund um die Uhr zu beantworten.

Wir garantieren 100 Prozent Auszahlung, also keine Sorge!

Falls Sie das Guthaben auf Ihrem Benutzerkonto nicht sehen:

Für Webmoney. Aktualisieren Sie die Seite (drücken Sie F5) oder loggen Sie sich aus und melden Sie sich erneut bei Ihrem Webmoney-Benutzerkonto an.

Für QIWI oder PayPal. Es können einige Probleme von Zahlungssystemen sein, so kann Geld mit einer kleinen Verzögerung kommen. Auch von Zeit zu Zeit akzeptieren QIWI und PayPal unsere Zahlung nicht. In diesem Fall kontaktieren Sie die Unterstützung auf Skinsmarket, erklären Sie die Situation und teilen Sie uns Ihre Transaktionsnummer mit (Sie finden diese in Ihrer E-Mail). Wir werden die Zahlung aktualisieren und Sie werden Ihr Geld erhalten.

Für Mastercard. Es kann zu gelegentlichen Verzögerungen bei Geldüberweisungen bis zu 5 Tagen aufgrund der inneren Prozesse Ihres Kreditkartenherausgebers kommen. Wenn Sie nach dieser Frist kein Geld erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Ihres Kreditkartenherausgebers, um Erklärungen zu bekommen.

Wir kaufen Skins, die nicht weniger als 0,0025 $ kosten und nur, wenn sie in der Gaming-Gemeinschaft wertvoll sind. Die Sortierung der Skins erfolgt über einen dynamischen Algorithmus, der die Liste der Skins bestimmt, die zum Verkauf stehen oder nicht verkauft werden können. Es hängt von einer Tageszeit, Marktsituation und anderen Gründen ab. Die Verfügbarkeit der Preisaktualisierung und der Verkauf von Verfügbarkeiten kann zwischen 1 und 4 Stunden betragen. Wenn es Probleme beim Kauf von Skins gibt, besuchen Sie bitte unsere Website später, da sich die Situation nach Änderungen der Filtereinstellungen ändern kann. Unser Service erhebt keine Gebühren für den Handel! Der Benutzer erhält immer eine Geldsumme, die auf unserer Website angegeben wird, bevor er einen Handel bestätigt.

Dies kann aus folgenden Gründen geschehen:
a) Es kann einige technische Probleme auf Steam geben und das System ist vorübergehend nicht verfügbar.
b) Es kann einige Probleme mit unserem elektronischen Gesprächspartner geben.
In einem beliebigen anderen Fall wenden Sie sich bitte an unsere Online-Unterstützung, sie wird Ihnen antworten und helfen.

Jedes Benutzerkonto sollte kein lebenslanges Handelsverbot oder vorübergehende Umtauschbeschränkungen haben (7-Tage-Beschränkung durch Handel, VAC-Sperre, Passwortänderung usw.). Eine offizielle detaillierte Liste finden Sie auf der STEAM-Website. Außerdem muss beliebiges Benutzerkonto über Steam Mobile App mit aktivem Mobile Authenticator mit dem Telefon des Benutzers verknüpft sein. Sie können mehr Details über die Steam Mobile App hier bekommen.

Ihr Benutzerkonto auf der Steam Website muss korrekt eingetragen und gespeichert sein. Die Einstellungen für das Inventar und das Profil müssen auf "Public" eingestellt sein.

Frequently Asked Questions

  1. Skinsmarket provides instant payout and 100% safe.
  2. You can find a huge amount of positive feedbacks from all popular social networks (Facebook, Twitter, Steam, Instagram). You can check them right now.
  3. We have support from TrustpilotMod, which is one of the world's largest online review community.
  4. All operations of Skinsmarket.com are clear and open for every user, so you can see all processes on the website.
  5. You can connect our support 24/7 and we are ready to answer any of your questions

Our filter hides skins that our service will not buy. It is very comfortable.
This filter works very simply: it doesn’t buy items which are not popular among CS:GO, DOTA2, H1Z1 and PUBG fans or those which have unstable pricing policy (especially if price was constantly dropping recently).

Don’t be upset if you don't see your items on the site right now. Come back later to see all changes in filter configurations, and it can be possible that later some of them would become available for sale.

Attention! It is very important to read carefully and strictly follow all the restrictions from Steam and Valve company to ensure your safety and safety of your money.

For successful transaction user must:

have the Steam Mobile application to confirm the game content transfer by the STEAM protection system, installed no less than 7 days before making the transaction;

have STEAM Guard protection system enabled no less than 15 days before making the transaction with the Company on the same device the transaction will be made from;

not change the password in STEAM system within at least 5 days before making the transaction. If your STEAM account has been inactive for past 2 months, the necessary condition is keeping STEAM system password within 30 days before making the transaction;

not change the contact email address in the STEAM system for at least 5 days before the transaction;

not change the device with the STEAM application, which will be used to confirm the game content transfer, for at least 7 days prior to the transaction.

One more rule: the age of the user must be at least 18 years old!

In case of a failure any of these requirements, Skinsmarket.com has all the rights to cancel the transaction.

Have you found a bug or error on Skinsmarket.com or there are any mistakes or typos in the text? Then contact our support team and let us know about it immediately!

We appreciate your help!

  1. After confirming the exchange and select the payment system on the website, you will receive an exchange offer from the robot in a few seconds. This offer will also contain a security code. This code and the code you received on website must match. This simple step will protect you from scammers' fake trade offer.
  2. In the new opened window, wait all the items are loaded and then click 'Ready to trade', later you may hit the 'Accept Trade' button.
  3. You will receive system message.
  4. You have to confirm the trade in the Steam Mobile application. Just click “Accept”.

All the information about skin prices is generated automatically. The calculation of data are taken of other similar platforms (including Steam). Money will be on your account in 15 minutes. We work with the most popular payment systems: PayPal, Webmoney, QIWI, VISA, Master Card, and even Bitcoin.

All transactions are 100% safe and are regulated by our security services. Our support is ready to answer all your questions 24/7.

We guarantee 100% payout, so don’t worry!

In case you don’t see the funds on your account:

For webmoney. Update the page (press F5) or logout and login to your webmoney account again.

For QIWI or PayPal. It can be some problems of payment systems, so money may come with a little delay. Also from time to time QIWI and PayPal may do not accept our payment. In this case contact support on Skinsmarket, explain the situation and tell us your transaction number (you can find it on your email). We will update the payment and you will receive your money.

For Master Card. There can be occasional delays in money transfers up to 5 days due to the inner processes of your credit card issuer. If you don’t get your money after this term, please contact your credit card issuer support service to get explanations.

We buy skins which cost not less than 0,0025$ and only if they are valuable among the gaming community. Skin sorting is being made by a dynamic algorithm, which decides the list of skins that will be able or unable for sale. It depends on a daytime, market situation and other reasons. Uptime of price updating and selling availability may take from 1 up to 4 hours. If there are some problems in buying skins, please, visit our website later, because situation can change after changes in filter settings. Our service do not charge any fees for trading! The user always receives an amount of money, which is specified by our website before confirming a trade.

This may happen due to following reasons:
a) There can be some technical problems on Steam and the system may be temporarily unavailable.
b) There may be some problems with our bot.
In any other case, please contact our online support, they will respond and help you.

Each account should not have a lifelong ban to trade or temporary exchange restrictions (7 days restriction from trading, VAC lock, password change, etc.) You can find an official detailed list on the STEAM website. Also every account must be linked to user’s phone via Steam Mobile Application with active Mobile Authenticator. You can get more details about Steam Mobile app here.

Your account on the Steam website must have correct added and saved trade URL. The inventory and profile privacy settings must be set to "Public".