Wie man Geld mit Skins verdient


Mit Skinsmarket können Sie sofort Ihre CS:GO, Dota 2, H1Z1 und PUBG Skins verkaufen. Sie können Ihr Geld für Skins mit Qiwi, Webmoney, Paypal, Bitcoin oder Visa/Mastercard zu bekommen.
Hinweis: die Zahlung per Kreditkarte kann verzögert werden, bis zu 5 Werktagen (abhängig von Ihrer kontoführenden Bank).

Melden Sie sich mit Ihrem Steam-Benutzerkonto an

Melden Sie sich mit Ihrem Steam-Benutzerkonto an um Skins zu verkaufen und Geld zu bekommen, alles, was Sie brauchen –melden Sie sich in Ihrem Steam-Benutzerkonto per unsere Webseite an.

Wählen Sie die Skins, die Sie verkaufen möchten

Wählen Sie Skins oder Artikel aus Ihrem Inventar, die Sie verkaufen möchten.

Erhalten Sie sofort Bargeld!

Wählen Sie Ihre Art der Gewinnauszahlung und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Wir machen Gewinnauszahlungen per: Qiwi, Webmoney, Paypal, Yandex Money, Visa und Mastercard. Jedes erfolgreiche Geschäft macht Sie zu einem Teilnehmer an unserem Loyalitätsprogramm. Dieses Programm wird Boni zu Ihren zukünftigen Transaktionen hinzufügen.

ACHTUNG!
TUm Deal (Geschäft) zu bestätigen, stellen Sie sicher, dass Sie Anwendung Steam Guard in Ihrem mobilen Gerät haben.

Danach werden Sie auf eine andere Webseite umgeleitet, wo Sie den Bedingungen der Transaktion zustimmen müssen und unser elektronischer Gesprächspartner auf Steam deine Skins erhält.Dann überprüfen Sie Ihre E-Mail, um die Transaktion zu bestätigen. Danach bekommen Sie Geld via Ihre Zahlungsmethode, die Sie zuvor ausgewählt haben.Es ist so einfach Geld mit CS:GO, Dota 2, H1Z1 und PUBG zu machen!
Auf Skinsmarket.com gibt es Filter für die versteckte Skins, die Sie sich nicht verkaufen können.Es funktioniert automatisch und ist häufig aktualisiert. Machen Sie keine Sorge, wenn Sie Ihre Artikel in der Liste jetzt nicht sehen.Besuchen Sie Skinsmarket.com ein wenig später und überprüfen Sie das Inventar wieder.

Erhalten sie bargeld jetzt

How to make money on skins


With Skinsmarket you can immediately sell your CS:GO, Dota 2, H1Z1 and PUBG skins. You can get your money for skins by using Qiwi, Webmoney, Paypal, Bitcoin or Visa/Mastercard.
Notice: Payment to Credit Cards can be delayed up to 5 working days (depending on issuing bank you use).

Sign in using your Steam account

Sign in using your Steam account to sell skins and get money, all you need is to log in your Steam account through our website.

Choose the Skins you wish to sell

Choose skins or items from your inventory which you would like to sell.

Get instant cash!

Select payout method and fill out all the required fields. We do payouts to: Qiwi, Webmoney, Paypal, Yandex.Money, Visa and Mastercard. According to our Loyalty Program every successful deal adds Bonuses to your future transactions.

ATTENTION!
To confirm the deal, make sure you have Steam Guard on your mobile device.

Thereafter, you will be redirected to another website where you need to agree with the terms of the transaction and our bot on Steam will receive your skins.Then check your mail to confirm the transaction. After that you will receive money via the payment method selected previously. It is so easy to make money with CS:GO, Dota 2, H1Z1 and PUBG!
There is a filter on Skinsmarket.com which hides skins that you can’t t sell. It works automatically and updates frequently. Don’t worry, if you don't see your skins in the list right now. Visit Skinsmarket.com a little bit later and check the inventory again.

Get cash now